Ausstellungen/Wettbewerbe

Kunstwettbewerb Timmendorfer Strand 2022

("100 Jahre Hafenliebe") - leider ohne Platzierung.

 Aber seinen Platz hat mein Bild dennoch auf der großformatigen Fläche an Bahnhof Timmendorfer Strand gefunden.


Kunstwettbewerb Timmendorfer Strand 2023

("Strand in Sicht") - wieder nix.

Noch hängt mein Bild an der Leine im Strandpark.


32. Kreisausstellung des Fördervereins bildende Kunst Ostholstein e.V. im Kreishaus Eutin (2023)

Ich bin mit meinem Bild "Große Freiheit HH" vertreten.


Vom 13.03. - 06.06.2024 stellt der Förderverein bildende Kunst Ostholstein e.V. stellt in der Asklepios Klinik Bad Schwartau aus: Schülerinnen und Schüler von Sonja Knoop. Ich bin mit sieben Bildern dabei.



33. Kreisausstellung des Fördervereins bildende Kunst Ostholstein e.V. im Kreishaus Eutin (2024)

Zu sehen ist mein Bild "Sommer 2" - eine Fantasielandschaft.